Willkommen  in  der
Grundschule Haarzopf

Herzlich willkommen auf der Seite der Klasse 1a

Hallo lieber Leser 

Mein Name ist Coco.

Ich bin das Klassentier der Klasse 1a der Grundschule Haarzopf. In der Schulwoche findest du mich in meinem Klassenraum im „Waldschlösschen“. Dieses befindet sich gegenüber des Hauptgebäudes, in der Hatzper Straße Nr. 50. Am Wochenende besuche ich nach und nach die Kinder der Klasse Zuhause. Das macht mir viel Spaß! In meiner Cocoklasse sind insgesamt 13 Mädchen und 12 Jungen. Mit unserer Klassenlehrerin Frau Herwig und unserer Integrationsassistentin Frau Bürlükkara lernen, lachen und spielen wir viel. Ich helfe den Kindern, wenn sie Unterstützung brauchen und tröste sie, wenn sie mal traurig sind und wir lachen zusammen, wenn wir lustig sind. Ich wandere von Tisch zu Tisch und bin glücklich mittendrin zu sein. In den Ferien bleibe ich meist in der Schule, spiele mit den anderen Klassentieren und freue mich darauf, dass die Kinder bald wieder zurück sind und viel zu erzählen haben.

 

Ich grüße dich herzlich! Coco