Willkommen  in  der
Grundschule Haarzopf

Herzlich willkommen auf der Seite der Klasse 2c!

Wir sind die Klasse 2c!


Das ist bei uns los ...

Nikolaus zu Besuch

Nikolaus zu Besuch

Am 6.12.23 kam uns der Nikolaus besuchen - das war eine große Überraschung!

Laternen basteln

Laternen basteln

Wir haben Eulenlaternen gebastelt und das am 31.10.23 - schön gruselig! Da darf ein Gruppenfoto nicht fehlen!

Wir sind Zweitis!

Wir sind Zweitis!

Kaum zu glauben, aber wir sind jetzt im 2. Schuljahr - wir lernen das ABC und rechnen bis 100 und und und...

Karneval in der Alpakaklasse

Karneval in der Alpakaklasse

Buntes Treiben herrschte bei uns am Karnevalsfreitag. Nachdem alle Kinder ihre Kostüme vorgestellt und wir eine Polonaise zu unserer Patenklasse gemacht hatten, gab es ein „jeckes“ gemeinsames Frühstück.

Gruga

Gruga

Unser erster Ausflug ging am 23. September 2022 in die Gruga!