Petra Semder

Unsere neue Sekretärin Frau Semder ist seit dem 01.02.22 bei uns an der Schule. Wir freuen uns sehr, dass der Übergang zwischen dem Ruhestand von Frau Streich und ihr so nahtlos funktioniert hat.

Frau Semder ist eine genauso kompetente Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um das Thema Schule für Sie und Ihr Kind. Ob Sie Anträge für die Betreuung benötigen, Ihr Kind krank melden wollen oder Fragen zur Schule haben - bei Ihr sind Sie richtig.

Das Sekretariat ist montags, mittwochs und freitags vormittags von 08 - 13 Uhr besetzt.

Terminvereinbarung:

Wir versuchen Ihre Terminanfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Die Gesprächspartner*in setzt sich mit Ihnen in Verbindung und bestätigt einen Termin oder macht alternative Vorschläge. Bitte habe Sie Verständnis dafür, dass keine kurzfristigen Termine (nur in wirklich dringenden Fällen) möglich sind und bisweilen eine Wartezeit von bis zu zwei bis drei Wochen einkalkuliert werden muss. Wählen Sie dementsprechend Ihre Wunschtermine aus. Vielen Dank!